Hallo liebe Menschen,

hier werdet ihr ab jetzt über alle Aktionen in und rund um Hamburg informiert, bei denen es um die Befreiung von Menschen und nichtmenschlichen Tieren geht. Zwar liegt der Schwerpunkt auf dem Tierrechtsbereich (deshalb der Name), aber für uns ist die Befreiung von Menschen und nicht menschlichen Tieren ein gemeinsamer Kampf.

Ihr werdet aus diesem Grund hier also auch bewegungsübergreifende Aktionen und Infos finden.

Und: Auf unserer Webseite findet ihr außerdem auch alle regelmäßigen Termine, wie z.B. die Flughafen Demos, VoKüs, KüFAs, LPT Mahnwachen und und und, die doch leider manchmal etwas unter gehen in der Flut der vielen Aktionen.

Beide Seiten sind noch im Aufbau. Ein „Gefällt mir“ bzw. Abspeichern der Webseite in den Favoriten lohnt sich jedoch sehr, da wir versuchen werden beide Seiten immer bestmöglich aktuell zu halten.

Bitte teilt auch gerne die facebook Seite https://www.facebook.com/TierrechtstermineHamburg
und empfehlt sie weiter, um möglichst viele Menschen über Infos und Aktionen auf dem Laufenden zu halten