WoW! 1.000 Euro Soli für die Tierbefreier e.V.!

via ANIMAL LIBERATION NETWORK!

WoW! 1.000 Euro für die tierbreier e.V.!
Das war letzten Samstag, 20.6.2015 wieder was ganz wunderbares in Kiel auf dem Kiel Explode Festival in der Alten Meierei.Wir haben zusammen mit unseren Freund*innen von Fast Voods sowie der Anarchistischen Tierbefreiungsoffensive Kiel veganes Soli Catering gemacht.Vielen Dank für die tolle Atmosphäre und die Herzlichkeit, vor allem an die Organisator*innen. Alle Einnahmen werden dieses mal an das Tierrechtshilfe Konto vom die tierbefreier e.V. gespendet, welche Rechtshilfe für die von Repression betroffenen Tierbefreiungsaktivist*innen leisten.Wir haben zusammen mit den Soli T-Shirts von Silent Cries Distro unglaubliche 1.000 Euro zusammen bekommen!
Ihr könnt auch direkt das Tierrechtshilfe Konto mit kleinen Beiträgen oder Daueraufträgen unterstützen:

Rechtsanwalt Loukidis
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN: DE49 4306 0967 4090 1516 00
BIC : GENODEM1GLS

Warum das Tierrechtshilfekonto so wichtig ist, erfahrt ihr u.a. hier:
http://www.tierbefreier.de/dreieurohelfen.html

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit Soli T-Shirts (fair + bio) bei Silent Cries Distro zu erwerben:

http://www.silentcriesdistro.bigcartel.com/


Nur eine solidarische Bewegung ist eine starke Bewegung!

ANIMAL LIBERATION HUMAN RIGHTS!
ONE STRUGGLE ONE FIGHT!